Hotline: +41 44 777 70 70

Referenzen

Professional, respond to special requests, are quick and even advised me on sofa placement. Thank you for your commitment! Strong men and great price. So I gave a good tip.LG Civkin
Totti123
Totti123
21:20 05 Mar 23
From making contact to moving, everything went smoothly and easily. The staff are very nice and polite. Value for money is also great! Really recommended. 👍🏽
Rojda B.
Rojda B.
09:12 24 Feb 23
Demanding move in the city of Zurich with Blitz Transport: Preparation: good. Execution: good. Disposal: good. Conclusion: good. Wrong, not good... but very good. Professional in the best sense. Rolf Vieli
Rolf V.
Rolf V.
07:07 25 Dec 22
Great company! Price & performance is right.The staff are very polite and are reliable.
Brian B.
Brian B.
15:15 18 Dec 22
Very fixed. Very friendly. Very flexible. Clear recommendation, gladly again!
Oliver F.
Oliver F.
08:22 27 Jun 22
Very friendly, very competent.Assessments and offers were 100% correct... thank you very much
Pit H.
Pit H.
15:08 20 May 22
My whole moving team was professional and very friendly. Everything went according to plan. Punctual, efficient and no damage. Gladly again! Thanks to the whole team.
Sabine R.
Sabine R.
19:15 18 Mar 22
I am extremely satisfied with my move with Blitz Transport within Stäfa!Thank you very muchCelestine Fanger
Celestine F.
Celestine F.
11:25 21 Feb 22
Very efficient and well-positioned team! Cleared the apartment on the 5th floor (without elevator) in a good mood. We recommend!
Ursina V.
Ursina V.
09:07 14 Dec 21
Super schneller, professioneller und sorgfältiger Umzug. Hat Alles reibungslos geklappt. Die Reinigung mit Abnahmegarantie war nicht zu beanstanden. Auch das Personal, von Admin, Umzugshelfer bis zur Reinigungskraft, war äusserst freundlich und hilfsbereit. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen und auch weiterempfehlen. Vielen Dank
Annina G.
Annina G.
14:12 01 Sep 21
I am completely satisfied with Blitz Transport! My expectations were more than exceeded and I can and will only recommend the company!Once again a big thank you to the whole team!With kind regardsFelix Ender
felix E.
felix E.
20:02 23 Jul 21
We have moved abroad. We contacted Blitz Transporte at short notice and quickly came to an agreement. The rein men were in a good mood, very friendly and helpful. Furniture dismantled everything loaded and left the next morning. Everything installed at the new location. Everything worked out wonderfully. Many thanks to the team. We are very happy to recommend Blitz Transporte.
Monica P.
Monica P.
17:19 12 Jul 21
I can only recommend it. No hidden costs and super professional. The employees are very pleasant, uncomplicated and courteous. Can just be recommended. I am completely satisfied. Thanks, anytime again !!
Silvija O.
Silvija O.
22:11 03 Jul 21
We were very satisfied. The team is great. Very friendly, very calm and accommodating. Motivated, helpful and professional. The appearance was also neat and clean. We have already seen rein men emit unpleasant body odor. This was not the case here. We would like to express our greatest thanks to this team.
Jeannette M.
Jeannette M.
18:27 02 Jun 21
wow. top admin. top personal. jederzeit wieder. danke euch.
Marc A.
Marc A.
14:43 02 Jun 20
Sehr professionelles Unternehmen. Super Umzug. Gerne wieder.
Naim K.
Naim K.
06:54 19 May 20
Ich habe die Firma Blitz Transport mit dem Umzug und Reinigung meiner alten Wohnung beauftragt und bin äusserst zufrieden mit der professionellen Durchführung beider Aufträge. Die freundlichen Mitarbeiter erschienen pünktlich zur vereinbarten Zeit und die Arbeiten wurden speditiv und mit grosser Sorgfalt ausgeführt. Ich hoffe zwar nicht, dass ich in nächster Zeit wieder umziehen muss, aber für mich ist klar, dass Blitz Transport wieder meine Wahl sein wird. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Roger B.
Roger B.
17:07 11 May 20
Freundlichkeit
Spontaneität
Gelassenheit
Starke Männer
Seraina C.
Seraina C.
19:44 30 Apr 20
Ich brauchte sehr kurzfristig jemanden der mir eine 100kilo Tischplatte in den 3 Stock schafft und den Tisch montiert. Hat alles wirklich super geklappt und die Umzugsmänner waren sehr angenehm freundlich. Einzig Wechselgeld hatten sie nicht, das könnte besser sein. Ansonsten Tipp Topp, Nochmals besten Dank.
Gülsah Y.
Gülsah Y.
16:16 24 Jan 20
Ich kann Blitztransporte voll und ganz empfehlen. Bin rundum zufrieden mit der kompetenten, speditiven Arbeitsweise des 3-Mann-Teams, das meine 2 ½-Zi-Whg. gezügelt hat. Die 3 werden mir auch mit ihrer eindrücklichen Höflichkeit in bester Erinnerung bleiben! Kosten-Leistungs-Bilanz stimmt vollkommen!
BrigittaHelena F.
BrigittaHelena F.
04:23 22 Jan 20
Es war Hilfe in letzter Not. Und hat meinen Umzug gerettet. Selbst hinsichtlich unerwarteter Mehrarbeit und zusätzlichen Franken, fanden wir einen für beide Seiten passenden Kompromiss. Gute Arbeit muss bezahlt u belohnt werden. Danke ?
Mario Katscher de B.
Mario Katscher de B.
14:40 27 Nov 19
Wir haben Blitz Transport für den Transport eines grossen Holztisches beauftragt und es hat alles wunderbar geklappt. Pünktliche Abholung, Auslieferung ohne Verzug und freundliche Kommunikation.
Fabienne B.
Fabienne B.
10:45 14 Nov 19
super Umzugsfirma! Schnell, professionell und sehr freundliche Mitarbeiter! Top Adresse!!
Nicole H.
Nicole H.
12:46 08 Oct 19
super Umzugsfirma! Schnell, professionell und sehr freundliche Mitarbeiter! Top Adresse!!
Nicole H.
Nicole H.
12:46 08 Oct 19
Super Service. Professioneller und schneller Umzugsservice. Vielen Dank!
André J.
André J.
15:31 06 Oct 19
Sehr nette und tüchtige Mitarbeiter, gute und transparente Kommunikation im Vorhinein mit Offerte und klaren Preisen -- gerne wieder.
Anna  S.
Anna S.
15:05 01 Oct 19
Für meinen Umzug nach Zürich, habe ich 2 Tage vor dem Umzug die Firma beauftragt. Die Kommunikation war sehr freundlich und transparent. Schnell bekam ich eine Zusage sowie eine Offerte. Beim Umzug waren die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und haben es geschafft alles in die Wohnung zu transportieren und mir ebenfalls geholfen Möbel aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden über die Leistung und vergebe völlig verdiente 5 Sterne! Weiter so !
Stanislav K.
Stanislav K.
13:46 30 Sep 19
Die beste Firma im Zürich und Oberland mein tip ruft an und Last Hoi überraschen lg Krasniqi
Nasuf K.
Nasuf K.
19:57 25 Sep 19
Super Umzug, eingespieltes Team mit guter Laune, gerne wieder!
Leandra F.
Leandra F.
09:33 18 Aug 19
Freundliche Mitarbeiter, zuverlässiger Service! Empfehlenswert.
Easy U.
Easy U.
09:16 07 Aug 19

Umzug Referenzen der Umzugsfirma Blitz Transport GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren

Gerne gewähren wir einen Einblick in die Arbeit, die wir täglich erledigen.

Unseren Erfolg definieren wir über die Zufriedenheit unserer Kunden, die wir uns als oberstes Ziel gesetzt haben.
Lesen Sie die Feedbacks unten, die uns erreicht haben.

Ihre Umzugsfirma aus Zürich Blitz Transport GmbH

info@blitztransport.ch  Tel. 044 777 70 70


Marco Delmenico, Umzug, Entsorgung, Einlagerung, Umzugsreinigung, von Dietlikon

Super, schnell, speditiv, und sehr freundlich. Empfehlenswert!


Mathieu Beda Fussballspieler FC Zürich, Umzug von Rüschlikon nach Zürich

Merci beaucoup, c`ètait parfait!


Familie Camenisch, Umzug und Reinigung, Uster nach Uster

Sehr gute und sehr sichere De- und Montage v. Möbeln, sowie sehr effiziente Arbeitsgruppe. Gerne wider!


Annina Brüderli, Umzug von Männedorf nach Meilen

Waren mit dem Service sehr zufrieden. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.


Tess Hofmann, Umzug von Wetzikon nach Uster

Super Team! Pünktlich, speditiv, sorgfältig! Danke


Brigitte Melliger, Umzug und Reinigung Russikon nach Russikon

Super! Sehr gute Arbeitsleistung. Danke


Thomas Frei, Umzug von Zürich nach Adliswil

Super Team, sehr effiziente Schätzung des Kundenberaters! Die Schätzung lag zwischen 8-10 Stunden, mein Umzug wurde in 8,5 Stunden durchgeführt. Ich war mehr als zufrieden mit dem Umzugsteam. Auch mein Klavier wurde problemlos und ohne Schäden transportiert. Einfach toll und sehr empfehlenswert.


Rosmarie Meerstetter, E. Hess, Umzug von Bäretswil nach Bäretswil

Das war ein super Tag. Sehr freundlich, aufgestellt und speditiv. Sehr sorgfältig mit Möbel umgegangen. Hilfsbereit, schnell. Total Liebe Menschen. Immer gerne wieder bin begeistert.


Kirstin Bergner, Umzug von Lachen nach Lachen

War super! Besser geht es nicht! Top Leute! Sehr sympathisch, sorgfältig & Schnell. Vielen Dank!


Christina Baccari, Umzug von Cham nach Baar

Super Team, sehr freundlich und hilfsbereit, immer gerne wieder. Danke


Sandra Schreiner, Umzug von Wädenswil nach Horgen

Super Arbeit, schnell, professionell und vor allem total freundlich. Jederzeit wieder. Grosses Kompliment und vielen herzlichen Dank.


Séverine Arnold, Umzug von Dübendorf nach Dübendorf

Sehr freundlich & zuverlässig, sorgfältiger Umgang, pflichtbewusst, sehr empfehlenswert.


Sanja Bodenmann und Jan Bodenmann, Umzug von Herrliberg nach Feldmeilen

Super professionell gearbeitet. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Ein sympathisches Team, das wir sofort weiterempfehlen können! (Schrank- Fachmänner!)


Alessandro Brun Del Re, Umzug von Willen b. Wollerau nach Winkel

Sehr freundlich, professionell, Merci.


Anne Fasel, Umzug von Wädenswil nach Langnau am Albis

Tip Top la classe


Sonja Angehrn Umzug von Zürich nach Zürich

Ich war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer guter Laune, obwohl es für sie sehr anstrengend war.

Tip Top!


Xenja Wägerle Umzug von Zürich nach Ebmatingen

Sehr speditiv, exakt und freundlich. Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

Vielen Dank


Roger Zellweger Umzug von Uster nach Winterthur- Iberg

Ich war sehr zufrieden mit der Arbeitsleistung und der Freundlichkeit des Zügelteams von Blitz Transport GmbH. Ich kann die Dienstleistungen der Firma jederzeit weiter empfehlen.


Marc Keller Umzug von Ehrendingen nach Baden

– sehr freundlich und speditiv
– vorsichtig
– jederzeit wieder
– Extra Leistungen sogar erhalten (Sofa abholen und Lampen montieren)


Michaela Schermer Umzug von Zürich nach Küsnacht

Besten Dank für die gute Übersiedlung, tolles Team und reibungsloser Ablauf! Wir empfehlen Euch gern weiter!


Sehr geehrter Herr Zeqiri

Ihr Firmaname Blitz Transport passt voll und ganz zu Ihrem Unternehmen.
Ich durfte von zwei Dienstleistungen profitieren, Umzug und Reinigung. Der Umzug ist superschnell über die Bühne gegangen, die Wohnung wurde Blitz sauber gereinigt. Ich habe es sehr geschätzt, dass Sie bei der Wohnungsabgabe persönlich dabei waren. Sollte ich wieder umziehen, dürfen Sie sicher sein, dass ich auf Sie zurückgreifen werde. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herzlichen Dank Martin Berger


Umzug von Feusisberg SZ nach Adliswil ZH vom 09. April 2013

Sehr geehrter Herr Zeqiri

Es ist für mich ein aufrichtiges Bedürfnis, Ihnen für den perfekten Umzug von Feusisberg nach Adliswil bestens zu danken. Die Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt, die Möbel mit Decken abgedeckt und im Fahrzeug befestigt. Wir konnten keinerlei Schäden feststellen. Besonders zu erwähnen ist, dass Sie noch nach 22.00 Uhr nochmals kamen, um die Möbel zu montieren. Trotz Ihrem Versprechen rechnete ich nach 21.30 Uhr nicht mehr mit Ihrem Kommen, doch weit gefehlt; auf Sie kann man sich verlassen und das nennt man Zuverlässigkeit. Ich kann Sie wirklich überall empfehlen und werde meinen Sohn in diesem Sinne orientieren.

Mit nochmaligem bestem Dank sende ich freundliche Grüsse.

Edgar Baur


Liebes Blitz Transport Team

Meine Mann und ich sind 100% begeistert von Euch.

Der Umzug verlief reibungslos. Angefangen bei der Besichtigung bis in kleinsten Detail haben Sie den Umzug super organisiert. Das Zügelteam hat einen super Job gemacht, Sie waren sehr speditiv und gingen äusserst vorsichtig mit unseren Möbel um. Sie können stolz auf Ihr freundliches Team sein.

Wir werden Euch jederzeit gerne weiterempfehlen!

Beste Grüsse

Familie Steiner


Sehr geehrte Herr Zeqiri

Am Dienstag den 12. März 2013 fand unser Umzug von Winterthur nach Bauma statt.

Es ist uns ein grosses Bedürfnis Ihnen allen für Ihr Schaffen zu danken.

Durch Ihre sehr gute Arbeitseinstellung haben wir uns veranlasst gesehen Ihre Arbeit weiter zu empfehlen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Tochter den bevorstehenden Umzug im Juni bestätigt hat. Ihre Arbeitseinstellung und- Durchführung sind in vollen Umfang zu loben.

Wir bitten Sie recht herzlich den betreffenden Kollegen nochmals auf geeignete Weise zu danken. Dieses sollte Ansporn sein um weitere Aufgaben in Ihren Umzugsunternehmen Zürich zur vollen Zufriedenheit Ihrer Kunden zu vollbringen.

Wir danken für Ihre Mühe und Aufmerksamkeit und wünschen Ihnen noch viel Erfolg.

Freundliche Grüsse

Andreas und Renate Ziegler


Ihre Meinung ist uns wichtig! Geben Sie uns Ihr Feedback.

Wir möchten noch intensiver auf die Kundenbedürfnisse eingehen um unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Positives interessiert uns genauso wie Ihre Anregungen und Kritik.

Name
Email
Geben Sie uns Ihren Feedback!
Spam-Schutz:
Spam-Schutz: